Apollonia Band 4

Meine lieben LeserInnen,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Privat gab es mancherlei Turbulenzen, die zu bewältigen waren.

Doch nun bin ich wieder in der Spur und werde in nächster Zeit an Fahrt aufnehmen. Das bedeutet: Ich werde endlich in den nächsten Tagen die Manuskripte an die Testleser verschicken können.

Ich weiß, dass einige von Ihnen/Euch dem letzten Apollonia-Band entgegenfiebern. Deshalb tut es mir auch unendlich leid, dass die Veröffentlichung sich so lange hinzieht.

Ich hoffe, Sie/Ihr haltet mir dennoch die Treue.

Liebe Grüße
Ihre/Eure Verena

Weihnachtsgrüße

Meine lieben LeserInnen,

ich wünsche Ihnen/Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Ihre/Eure Verena Rot

Kurzinfo

Mein letzter Eintrag ist schon eine Weile her, deshalb möchte ich kurz zusammenfassen, was sich in der Zeit ereignet hat.

Die Leserunde für den ersten Apollonia-Band ist rum, und es war eine interessante Erfahrung für mich.

Am vierten Apollonia-Band arbeite ich seit ein paar Wochen nun zügig weiter. Darüber bin ich sehr erleichtert, denn zwischendurch hatte ich eine kleine Schreibblockade, die mich völlig aus meinem Zeitplan geworfen hat. Doch diese Pause gab mir Zeit, über meine zweite Krimi-Reihe nachzudenken, und ich habe bereits das Handlungsgerüst sowie einige Personenbeschreibungen dafür erarbeiten können. Somit hatte die Blockade auch etwas Gutes für sich.

Damit der vierte Band zum Ende des Jahres 2016 oder Anfang 2017 veröffentlicht werden kann, habe ich erst einmal keine Lesungen oder dergleichen geplant. Der vierte Apollonia-Band hat Vorrang! Mehr gibt es zurzeit nicht zu vermelden.

Nur eine Bitte habe ich noch an meine treuen LeserInnen:

Schreiben Sie Rezensionen! Ich bin für jede einzelne sehr dankbar. Auch über Besuche auf meiner Facebook-Seite freue ich mich.

Ich wünsche Ihnen eine gute Lesezeit!

Verena Rot

Auslosung der Leserunde

Ihr Lieben,

die Bewerbungszeit für die Leserunde ist beendet, die Gewinner sind ermittelt und die Büchersendungen bereits unterwegs.

Somit kann in ein paar Tagen die Leserunde beginnen.

 

Jetzt auch für Tolino & Co.

Seit ein paar Tagen ist der dritte Apollonia-Band als Epub in folgenden Online-Shops erhältlich:

Xinxii, Buch.de, bücher.de, eBook.de, Hugendubel, Thalia und Weltbild.

Ihre Verena

 

Stadtbibliothek Offenbach

Gestern war meine Lesung in der Stadtbibliothek Offenbach.

In einer kleinen feinen Runde habe ich einige Passagen aus dem zweiten Apollonia-Band vorgelesen.

Meinen Zuhörern hat es gefallen, was mich sehr gefreut hat.

Ihre Verena

 

Nächste Lesung

In der neuen Vortragsreihe Dienstags um fünf der Stadtbibliothek Offenbach darf ich meine Apollonia-Reihe vorstellen. Darüber freue mich sehr und lade meine LeserInnen zu dieser Lesung herzlich ein.

Wann:        Dienstag , 12. Januar 2016
                 17:00 Uhr

Wo:           Stadtbibliothek Offenbach, Romanbereich
                 Herrnstr. 84, 63064 Offenbach

Der Eintritt ist frei.

Ich werde aus dem zweiten Band Apollonia – Saat des Bösen einige Kapitel vorlesen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Ihre Verena

 

Einmal werden wir noch wach …

Ich wünsche allen meinen LeserInnen ein fröhliches Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihre Verena